Vignette aus Buch Meine erste Reise ... Karin Vogler


 

Hobbys


 
Ich pflege viele Hobbys, sofern die Zeit dazu reicht.
 
Das Wichtigste davon ist das Hören von guter Rockmusik, u.a. von Peter Maffay & Band, Carl Carlton, Carl Carlton & the Songdogs, Karat, Stones, Silly, Scorpions, und und und ...:

Bei mir vergeht kaum ein Tag, ohne Musik zu hören. :-)
Ab und zu leiste ich mir den Luxus, zu Live-Konzerten zu fahren, was aufgrund meiner MCS-Erkrankung leider nur noch sehr eingeschränkt möglich ist.
Einige kurze Konzertberichte können auf meiner Homepage nachgelesen werden.
 
 
Ich fotografiere sehr gern. - Auf manchen meiner Internetseiten stelle ich ein paar Fotos vor, teilweise auch in zeitweilig wechselnden Diashows.
Einige meiner Fotos hatte ich auch veröffentlicht unter: panoramio.com und googleearth. Leider wurde Panoramio von Google verdrängt und 2016 geschlossen.
 
Ein weiteres großes Interessensgebiet ist die Astronomie.


Ebenso interessiere ich mich sehr für Regionalgeschichte, insbesondere die Geschichte von Rudolstadt und Umgebung.
 

Lesen und in kleinerem Umfang auch das Selbstschreiben bereitet mir Spaß.
 



 

Vignette aus Buch Meine erste Reise ... Karin Vogler


 
 Home © Karin Vogler