Suche seriöse Arbeit als 450-Euro-Job mit RV-Abgabe (bin gesundheitlich bedingt derzeit Erwerbsminderungsrentnerin)

Von hause aus bin ich Physikerin und Jahrgang 1960.
Ich habe bisher auf verschiedenen Gebieten der Physik, im IT-Bereich und einigen anderen Aufgabenfeldern gearbeitet.
Aufgrund von mehreren Firmenumstrukturierungen und -abwicklungen seitens meiner bisherigen Arbeitgeber mußte ich mich mehrfach beruflich umorientieren, und habe auch kurzzeitig befristete und artfremde Jobs angenommen. All das hat aber auch den Vorteil, daß ich in vielen verschiedenen Aufgabengebieten relativ schnell nach kurzer Einarbeitungszeit einsetzbar bin.
Ich konnte z.B. Erfahrungen in
  • Festkörper-Physik (1986-91) und Vakuum-Technik (1986-90),
  • Konstruktion von Röntgenröhren (1986-1990)
  • technischen Aufgaben (seit 1985), sowie Laborarbeiten (1986-90),
  • Technischer Redaktion (1990-92)
  • IT-Technik (1996-2003),
  • wissenschaftlicher Dokumentation (1989-91, teil- u. zeitweise auch später)
  • Datenanalyse (2004-05)
  • Webdesign (statisches HTML) (1996-2010, teilweise auch später)
  • bibliografischen Arbeiten (2008-09, teilweise auch später),
  • wissenschaftlichen Recherchen (1983-85, 1989-91, 2008-20),

  • Astronomie (1974-79, 1982, 2013-20),
  • Fotografie (seit 1969),
  • Organisation (seit 1974),
  • Öffentlichkeitsarbeit, Marketing (1992-95, 2013, teil- u. zeitweise auch später)
  • Allgemeiner Redaktion (1990-91, 2010, teil- u. zeitweise auch später)
  • Touristik (1991-2017),
  • Erste Hilfe-Lehrgangsleitung (1990-98)
  • Onlineredaktion (seit 1996)
  • medizinischen Abrechnungssystemen (2006-07)

und weiteren, auch branchenübergreifenden und teilweise artfremden Arbeitsfeldern sammeln.
 
Nebenberuflich war ich von 1991 bis 2017 als Stadtführerin in Rudolstadt und bin seit 2009 als Autorin in kleinerem Umfang tätig.
Seit 2009 sichte und verschlagworte ich ehrenamtlich historische Zeitschriftenartikel in der Historischen Bibliothek Rudolstadt.
Seit 2013 beteilige ich mich ehrenamtlich im Rahmen von zooniverse.org an der Klassifizierung von astronomischen Objekten.

 
Ich suche eine RV-pflichtige Arbeitsstelle (gesundheitsbedingt derzeit nur 450,- € -Job) in einem der oben genannten, angrenzenden oder auch artfremden Aufgabengebiete als Angestellte im Raum Rudolstadt.
(Gesundheitsbedingt keine köperlichen und keine Außenarbeiten möglich.)

Wenn Sie ein seriöses Stellenangebot für mich haben, schicken Sie mir bitte eine Mail an k.vogler (at) gmx.net oder info (at) karin-vogler.de.
(at) bitte entsprechend durch @ ersetzen.
 
(Bitte keine Versicherungen, keine Callcenter!)


Impressum

 



© Karin Vogler